Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Die Welt wird sich nachhaltig verändern und neue Wege der Kommunikation und des gesellschaftlichen Zusammenlebens entstehen.

Als im März der "Shutdown" begann und das öffentliche Leben nahezu zum erliegen kam waren neue Ideen gefragt.
Speziell in der Veranstaltungsbranche und der Discotheken- und Clubkultur suchte man nach Lösungen um den Kontakt zum Publikum nicht zu verlieren und die die Menschen zuhause zu "entertainen".
DJ´s und Veranstalter waren kreativ und setzten sich mit den neuen Medien und sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube oder Twitch auseinander. Sie fanden Möglichkeiten mit ihrem Publikum zu interagieren.
Diese erfordern allerdings auch ein gewisses "Knowhow" und technische sowie räumliche Vorraussetzungen.

Wir bieten im semiprofessionellen Bereich "Streaminglösungen" für DJ´s, Bands, Moderatoren, Seminar- oder Workshopveranstalter etc. an.
In unseren Räumlichkeiten lassen sich mit wenig Aufwand die unterschiedlichsten Szenarien zu einem bezahlbaren Budget verwirklichen. Umfangreiches Equipment und ein Breitband Internetanschluß sind vorhanden.